Liebe Jugendliche,
vielen Dank für eure ersten Rückmeldungen. Wir freuen uns total über eure Ideen und euer Engagement.
Vielleicht gelingt es uns, die Zeit, bis die Chats wieder einwandfrei laufen, mit euch für ein weiteres Brainstorming zu nutzen.
Wir waren so dankbar und beeindruckt von euren Rückmeldungen zu unserem Forum: es kamen so viele gute Ideen und Impulse von euch! Wir sind intern schon im Austausch, was wir umsetzen können, wo wir uns verbessern und wie wir das Forum für euch attraktiver gestalten können.
Herzlichen Dank dafür!
Und nun interessiert uns eure Meinung zu den Themen für die Gruppenchats: Wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer neuen Umfrage teilnehmt und uns mitteilt, welche Themen euch besonders interessieren, wovon ihr euch mehr wünscht und was euch bisher weniger angesprochen hat.
Wir sind gespannt.
Das Team der bke-Onlineberatung
😀 Danke für eure tollen Rückmeldungen!
Liebe Teilnehmende der Umfrage im Jugendforum,
vielen lieben Dank für eure zahlreiche und engagierte Beteiligung an unserer Umfrage.
Über 50 Rückmeldungen zu euren Wünschen sind bei uns eingegangen.
Wir werden uns im Gruppenchatterteam in Ruhe alle Ideen anschauen und schrittweise prüfen, was wir euch anbieten können.
Entschuldigt bitte die technischen Probleme mit der Nachbesserungsmöglichkeit am Ende.
Und nochmals: Danke für eure Beteiligung und eure Ideen!
Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
Herzlichen Dank,
im Namen des Gruppenchatterteams,
bke-Admin
Hallo Flower,
okay, ganz lieben Dank. Da bin ich froh, dass du den Fehler nicht schlimm findest.
Liebe Grüße
Anne
Hi Anne,
also ich verstehe deine Sorge wegen dem Rechtschreibfehler - aber ganz ehrlich: ich finde diesen Fehler nicht schlimm.. Also ich verstehe du willst es ändern, aber ich finde den Fehler jetzt nicht schlimm und man versteht eindeutig, was du sagen möchtest.
Liebe Grüße
Flower
Hallo,
ganz lieben Dank für eure Antworten Stephan und Maya. Danke Stephan, mh wenn das so viel Aufwand, lohnt es sich vielleicht nicht. Weiß nicht ich habe an einer Stelle statt „würde ich mir wünschen“, „würde ich mich wünschen“ geschrieben. Es ist eindeutig falsch, aber verständlich ist es trotzdem, oder? Das klingt nach Aufwand für dich. Das wollte ich jetzt auch nicht. Was denkst du?
Liebe Grüße
Anne
Hi Stephan
hab grad geschaut also ich kann an der Umfrage auch nichts mehr ändern. Nur als Rückmeldung falls es geplant war dass das möglich sein sollte.
LG
Maya
Hi Anne,
ich dachte, Du könntest das nachträglich bearbeiten. Du kannst mir in einer PM schreiben, was Du ändern möchtest, also die Rechtschreibfehler. Am Besten kopierst Du den Text in die PM, korrigierst und sendest mir das dann. Allerdings: Schreibrechtfehler machen hier eigentlich nix.
Grüße,
bke-Stephan
Lieber Stephan,
mh ich habe in meinem Text einen Tippfehler entdeckt und würde es gerne ausbessern. Aber trotz Passwort kann ich nichts ändern. Weißt du, wie ich was ändern kann?
Liebe Grüße
Anne
Hi
Danke für die Erklärung!
Ich mach das über die Umfrage direkt, war nur irritiert dass ich ein Passwort vergeben soll nachdem ich auf "weiter" bin um sie abzuschicken. Wenn das nur für mich ist um es später einzusehen ist es ja kein Problem.
LG
Maya
Hallo Maya,
bke-Stephan hat mich direkt angestupst *danke*!
Bei der aktuellen Umfrage für die Themenchats geht es nur um eine einzige Frage.
Über das Passwort kannst du deine Antwort später noch einmal einsehen.
Wenn du magst, kannst du mir deine Antwort auch gern über den internen Messenger schreiben.m.
Viele Grüße,
bke-Admin
Hi,
eine Mini-Umsetzung im Forum ist, dass die Themenwoche jetzt Thema des Monats heißt :-). Wir werden über andere Dinge nach und nach berichten.
viele Grüße,
bke-Stephan
Hi
ich bin auch gespannt was für Änderungen für das Forum aus der Umfrage umgesetzt werden.
Eine Frage zur neuen Umfrage : wozu muss ich zur abgabe meiner umfrage ein Passwort vergeben? In meinem kopf verschlüssel ich die Umfrage damit und ihr könnt es nur einsehen wenn ihr das passwort kennt. Vielleicht check ichs auch nur nicht. Das irritiert mich nur etwas.
LG
Maya
Liebes Team,
danke für die ganzen Infos. Ich mache bei der Umfrage zu den Chats auch noch mit. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr zur Forumsumfrage noch schreiben und machen werdet.
Liebe Grüße
Anne